Alfred Kärcher SE & Co. KG sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n Information Security Officer (m/w/d) (Teilzeit möglich) (ID-Nummer: 10973391)
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
Mitarbeit im Office Management Schriftliche und mündliche Kommunikation Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Ihr Profil Mittlere Reife oder vergleichbarer Bildungsabschluss Zweitausbildung
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungInnovatives Arbeitsumfeld: Modernstes Office mit Relax- Area, Work- Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger
der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEV Schnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Ein gutes
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten
Erfahrung in Planungslogistik erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office und SAP erwünscht WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Schreiben nach Diktat und sicheres Tastaturschreiben Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert
Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
) Abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich Berufliche Erfahrungen in den genannten Aufgaben Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
, VWL oder vergleichbar Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI/CO von Vorteil Analytisch ausgeprägtes Denkvermögen
Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Leonberg (Stuttgart), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Microsoft Dynamics BC
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sehr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP Kenntnisse und vorzugsweise AP+ und KWP Sehr gute Deutsch
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit hoher Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro SAP-Kenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten gute Deutschkenntnisse in Wort
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
von Kundenworkshops Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote
Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
haben gute Kennnisse in Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Kenntnisse ins SAP PPM Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und bringen Bereitschaft zur Rufbereitschaft mit
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache